Nr.1 Seelen-Lesung-Andrea / Was stimmt nicht mit mir?

Nr. 1 - Heisser-Stuhl-Glückspilz-Seelen-Lesung

Thema: Was stimmt nicht mit mir?

Ich habe 6 wundervolle Geschenks Lesungen für 6 zauberhafte Wesen gegeben, die sich bereit erklärt haben, dass die Lesungen auch ausgestrahlt werden dürfen.

Und ich gehe davon aus, dass dich mindestens ein Thema dieser 6 Lesungen anspricht und auch dir ein Stück auf deinem Weg weiterhilft.

Oder du beschenkst dich gleich mit einer 30 Minuten Seelen-Lesung bei mir unter diesem Link:

https://live.vcita.com/site/mmkcncym4lcmsc60/online-scheduling?service=c240bgv3437rstyh

Eine Chance für dich einige neue Erkenntnisse zu gewinnen, die dir in deinem Leben momentan sicher ein ganzes Stück weiterhelfen und Kraft schenken.

WICHTIG! Es ist kein Coaching, sondern ich schaue in dein System / deine Seele und helfe dir so weiter.

Nach der Seelen-Lesung bekommst du die Zoom-Aufnahme per WeTransfer zugesendet.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Gabriela

Zusammenfassung:

**"Wunderbar – Was stimmt nicht mit mir?" – Eine Reise zur Selbstakzeptanz und inneren Stärke**

Es ist ein Sonntagmorgen, die Sonnenstrahlen kitzeln sanft das Gesicht und eine leichte Brise umspielt die Haut. Doch inmitten dieser idyllischen Szenerie fühlt sich Andrea unwohl, ein Gefühl der Unruhe, das tief in ihrem Inneren nistet. Ein Gedanke, der sie immer wieder heimsucht: "Was stimmt nicht mit mir?"

## Die Frage, die viele von uns kennen

Viele von uns haben diesen Moment erlebt, in dem wir uns fragen, ob wir so, wie wir sind, in Ordnung sind. Wir zweifeln an uns, fühlen uns unsicher und fragen uns, warum wir uns manchmal anders fühlen als die Menschen um uns herum.

### Die Ursprünge der Selbstzweifel

Andrea erzählt von ihrer Kindheit, in der sie schon früh gelernt hat, sich zurückzuziehen. Eine kalte Atmosphäre in der Familie, ein Mangel an Herzlichkeit, all das hat dazu geführt, dass sie sich oft isoliert gefühlt hat. Sie beschreibt, wie sie im Schatten stand, während andere spielten und lachten. Die Gedanken, die sie in dieser Zeit geprägt haben, tragen bis heute Früchte.

### Die Last des Vergangenen

Eine tiefere Analyse zeigt, dass Andrea eine besondere Angst hat, sich anderen zu öffnen. Dieses Misstrauen gegenüber der Intimität wurzelt in der Vergangenheit, als sie durch schmerzhafte Erfahrungen gelernt hat, sich abzuschotten, um sich vor Verletzungen zu schützen. Sie erinnert sich an Momente, in denen sie das Gefühl hatte, nicht genug zu sein, nicht verstanden zu werden.

### Der Schutzmechanismus

Andreas Geist hat im Laufe der Zeit einen Schutzmechanismus entwickelt, der sie davor bewahrt, sich zu sehr hinzugeben. Dieser Mechanismus ist wie eine unsichtbare Barriere, die verhindert, dass sie in die Tiefe geht, dass sie sich vollkommen öffnet. Es ist ein Selbstschutz vor der Angst, erneut verletzt zu werden.

## Den Blick in die Tiefe wagen

Andrea hat sich dazu entschieden, diesen Schutzmechanismus zu durchbrechen und den Blick in ihre eigene Seele zu wagen. Gemeinsam mit einer Seelenleserin begibt sie sich auf eine emotionale Reise, um die Wurzeln ihrer Selbstzweifel zu erkennen und zu verstehen.

### Die Wahrheit erkennen

Während dieser Reise erkennt Andrea, dass ihre Selbstzweifel tiefe Wurzeln in ihrer Kindheit haben. Die Art und Weise, wie sie aufgewachsen ist, hat dazu geführt, dass sie sich selbst oft in Frage stellt. Doch nun ist es an der Zeit, die Wahrheit zu akzeptieren: Sie ist gut genug, so wie sie ist.

### Die Kraft der Selbstakzeptanz

Andreas Reise zur Selbstakzeptanz ist ein Prozess, der Geduld und Hingabe erfordert. Sie beginnt zu verstehen, dass ihre Einzigartigkeit und ihre Stärken wertvoll sind. Sie erkennt, dass sie nicht perfekt sein muss, um geliebt und akzeptiert zu werden.

### Ein neuer Blick auf das Leben

Mit jedem Schritt auf dieser Reise verändert sich Andreas Perspektive. Sie beginnt zu begreifen, dass die Frage "Was stimmt nicht mit mir?" nicht mehr von Bedeutung ist. Stattdessen richtet sie ihren Blick auf das, was sie einzigartig macht und wie sie ihre Stärken in die Welt bringen kann.

## Die Botschaft der Veränderung

Andreas Geschichte erinnert uns daran, dass Selbstzweifel und Unsicherheiten Teil des menschlichen Daseins sind. Doch sie zeigt auch, dass Veränderung möglich ist, wenn wir bereit sind, uns unseren Ängsten zu stellen und uns selbst zu akzeptieren.

### Schritt für Schritt zur Selbstakzeptanz

Der Weg zur Selbstakzeptanz erfordert Geduld, Selbstreflexion und die Bereitschaft, sich selbst zu lieben. Es ist ein Prozess, der nicht über Nacht geschieht, sondern durch kontinuierliche Arbeit an uns selbst.

### Den Mut finden, sich zu öffnen

Andreas Geschichte ermutigt uns, den Mut zu finden, uns zu öffnen und unsere Gefühle zu teilen. Es ist in Ordnung, verletzlich zu sein, denn in dieser Verletzlichkeit liegt die Kraft, eine tiefere Verbindung zu anderen Menschen aufzubauen.

### Die eigene Einzigartigkeit feiern

Jeder von uns ist einzigartig und hat einzigartige Stärken. Anstatt uns auf das zu konzentrieren, was angeblich "nicht stimmt", sollten wir unsere Einzigartigkeit feiern und uns bewusst machen, wie wertvoll wir für die Welt sind.

## Fazit: Eine Reise zu sich selbst

Andreas Reise zur Selbstakzeptanz ist eine inspirierende Erinnerung daran, dass wir alle unsere eigenen Unsicherheiten haben. Doch indem wir uns diesen Unsicherheiten stellen und uns selbst liebevoll annehmen, können wir eine tiefere Verbindung zu uns selbst und anderen aufbauen.

 

Hier geht es zum Impuls -Seelen- Lesung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen