fbpx

Coaching

erkennen – verstehen – auflösen

Du bekommst von mir die Schlüsselinformation für das Auflösen deiner seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden, um dich wertvoll und erfüllt zu fühlen.

Wache auf!

Du verspielst sonst deine Werte. Ohne Werte verspielst du deine Zukunft

Meine stark ausgeprägte Hellsichtigkeit und eine vieljährige Praxiserfahrung, kombiniert mit zahlreichen Ausbildungen im Bereich Coaching/Beratung ermöglichen es mir, raschen Zugang zu deinen Blockaden und Ressourcen zu erhalten und so eine individuelle und nachhaltige Befreiung für dich zu erarbeiten.

Dadurch, dass ich schon seit vielen Jahren im Coaching/Beratung tätig bin und unzählige Menschen begleitet habe, bin ich mir sicher, dass auch du eine Transformation erlebst.

Ziel der Drei-Schritte-Methode ist, die Blockaden zu erkennen, zu verstehen und aufzulösen, damit du deinen Wert wieder voll und ganz leben kannst.

Vorgehen

Ich unterstütze dich, den Weg zu deinem Wert in diesen drei einfachen Schritten rasch und effizient zu durchlaufen.

Ich helfe dir die Ursache der Blockade, ausgelöst durch zum Beispiel Unsicherheit, Fremdbestimmung oder Unzufriedenheit, zu erkennen, zu verstehen und aufzulösen, um erfüllt und glücklich zu sein.

Was bekommst du von mir und wie sehen die drei Schritte konkret aus?

3 – Schritte Methode

Anamnese

In einem kurzen Gespräch nehme ich dein Anliegen vertrauensvoll und wertschätzend auf.

1 – erkennen

Indem ich mich anschliessend meditativ versenke, nehme ich eine hellsichtige „Lesung“ deines Problems vor. Ich verbinde mich dabei geistig mit deiner Person und erhalte von deiner Seele viele Bilder, die mir dein ganzes System und somit auch deine Ressourcen oder tiefliegenden Blockaden aufzeigen.

2 – verstehen

In der Arbeit mit dir übersetze ich dir Bilder, die deine Seele mir schickt, in eine für dich verständliche Sprache, damit du best- und schnellstmöglich ein gutes Verständnis und Klarheit für deine Situation erhältst. Ich halte deine Seelen-Bilder zusätzlich in einem extra für dich erstellten Modell fest, aus dem du die Ursache für das Problem und deren Wirkung, die daraus folgt, sowie das zukünftige Potential deines Systems ersiehst. Link zum Modell

3 – auflösen

Im letzten Teil unserer Arbeit werde ich die Blockaden, die dir deine Energie rauben, aktiv verändern. Im Theta-Zustand habe ich einen direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Eine Neuprogrammierung der tief liegenden Verhaltensmuster ist daher dann besonders leicht.

Kosten für Coaching CHF 180.- / 60 min

Spürbare Verbesserung der Lebensqualiät nach dem Coaching

Du wirst nach der Beratung / Coaching bei mir rasch und spürbar eine Verbesserung deiner Lebensqualität fühlen und wieder zu dir in deine dir innewohnende Kraft kommen.

Der Kreislauf deines Leidens ist jetzt durchbrochen und die neu gewonnene Energie kannst du nun für ein glückliches Leben verwenden und einsetzen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir.

Herzlichst Gabriela