Feedback

Was Kunden sagen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung und Erfolgserlebnisse!

Sie bringt es auf den Punkt

Gabriela bietet neuzeitliches Coaching an, sie bringt es auf den Punkt. In Selbstverantwortung mit sich selber zu arbeiten – an sich selber zu arbeiten, sich zu stärken. Gabriela ist sehr emphatisch, herzlich, lösungsorientiert und hat mit mir und meinem System im Feld gearbeitet. Sie hat eine schöne Art zu arbeiten, mit der Seele zu kommunizieren, dass man es versteht. Es arbeitet weiter in mir, mit mir und ich bin gespannt. Ich habe schon lange nicht mehr so eine gute Arbeit mit mir dank Gabriela gemacht. Danke!

Eine gute Zeit und liebe Grüsse U.

Erfolge in kurzer Zeit

Liebe Gabriela, Vielen Dank nochmals. Es ist so toll mit dir zu arbeiten. Ich habe in den ganzen anderen Therapien in so kurzer Zeit nicht mein eigenes Wesen so viel weiter erforscht und verstanden wie in dieser Zeit. Mein erster Gedanke war, als es am Montag angefangen hat mit Schaudern, Brennen, Kopfschmerzen, Übelkeit, etc….Ach, wow da geht was, es ist zwar mühsam und anstrengend aber mein Körper arbeitet und dazu kommt noch die Mens, noch mehr Entgiftung. Da lasse ich mich dann immer wieder schnell ins „ist es zuviel oder zu wenig“ ablenken, aber die Angst ist nicht mehr so gross, da ich sie jetzt aufzubrechen und einzuordnen weiss und mich schneller an meine Intuition bzw. an meinen erster Gedanken erinnere und weiss auch genau, so ist es. Ich freue mich jetzt riesig auf die Zeit in den Bergen und „Nichts Tun“. Das erste Mal, dass ich so etwas für mich mache und ich fühle mich sehr gut dabei.

Herzlich, S.

Neue Gelassenheit & Sicherheit

Liebe Gabriela; Gerne möchte ich Dir nochmals für Deine Arbeit mit mir, von Herzen danken.
Nachträglich hat sich alles, was ich bei Dir gehört habe, gesetzt und eine neue Gelassenheit, hat mir Sicherheit und Distanz gebracht.
Bin gut aufgewacht und habe einen gehörigen Befreiungsschlag erlebt.
Nun bin ich stabiler, freier und glücklicher. Ob und wie es mit der Beziehung weitergeht, weiss ich nicht. Aber das ist gar nicht so entscheidend im Moment.
Ich vertraue jetzt dem Leben, lasse es fliessen und bin recht unabhängig. Und ich bin wieder in meinem vollen Vertrauen und in meiner Kraft.

Ganz verbundene und dankbare Grüsse und alles Liebe R.