Willkommen zu den Vertiefungen

Zu diesen 21 Themen werde ich dich vertieft ein Jahr lang im Team 21 begleiten, damit du in deine volle Kraft kommst.

Was ist das Team 21?

Eine Gruppe von 21 interessierten Menschen die zusammen ab Januar 2021 ein Jahr lang in ihre Selbstwerdung, in ihr volles Potential kommen werden.

Warum das Team 21?

Ich möchte mit diesen 21 Themen mit dir in die Tiefe gehen, damit du dich von blockierenden Mustern löst und voll im Leben durchstarten kannst.

Wie läuft das Team 21?

Wir treffen uns einmal im Monat am Mittwochabend für 90 Minuten in einem Zoom-Meeting (Daten siehe ganz unten) und vertiefen jeweils zwei Themen. Mit verschiedenen Techniken bringe ich dich zu deinem Kernthema. Zudem haben wir eine Whatsappgruppe in der du deine Fragen stellen kannst. Du erhältst von mir per Post eine persönliche Affirmationskarte, die dich bei deinen Themen unterstützt.

Was kostet das Team 21?

Deine Investition beträgt 21 Franken pro Monat mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Das Programm läuft dann automatisch aus und braucht nicht gekündigt werden. Sobald du dich dafür entscheidest und dich hier einträgst, bekommst du demnächst alle weiteren Informationen, wie es für dich weitergeht.

Anmeldeseite zu den 21 Vertiefungsthemen -Grafik

Bald geht es los!

Bitte trage dich hier ein und zeitnah bekommst du eine E-Mail von mir, wie es für dich weiter geht.

Ich freue mich jetzt schon auf dich.

Es bleibt sehr spannend!
Herzlichst Gabriela

Jetzt kostenlos anmelden!

Es gilt der Datenschutz. Es ist jederzeit eine Austragung aus der E-Mail Liste möglich.

Was erwartet dich in den 12 Monaten?

Du kannst darauf vertrauen, dass du eine positive Wandlung durchleben wirst und hinterher wird es nicht mehr so sein, wie beim Beginn. Du erkennst dein Kernthema und arbeitest mit meiner Unterstützung daran und bringst es so in die Wandlung. Wir tasten uns Stück für Stück vor, damit es für dich wirklich tiefgreifend ist und die Veränderung nicht mehr umkehrbar wird.

Was erwarte ich von dir?

Ich gebe vollen Einsatz damit sich dein Leben positiv wandeln kann. Im Gegenzug fordere ich deine konsequente Mitarbeit ein. Ich erwarte tatsächlich, dass du an jedem Zoom-Meeting teilnimmst, denn nur so kommen wir gemeinsam zum Ziel, zu deinem Erfolg. Dies ist mir ein Herzensanliegen.

Daten

Wir treffen uns per Zoom an folgenden Mittwochabenden von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr:

20. Januar, 17. Februar, 17. März, 21. April, 19. Mai, 16. Juni, 14.Juli, 25. August, 22.September,   13. Oktober, 17. November, 15.Dezember

 

 

 

Nach oben scrollen