fbpx

Gabriela

Es macht mich glücklich, wenn der Mensch seinen Wert lebt und sich erfüllt fühlt.

Ich bin im wunderschönen Prag geboren. Als 4-jähriges Mädchen wurde ich das erste Mal nach meinem Berufswunsch gefragt. Da antwortete ich, dass ich die Menschen glücklich machen wolle.

Meine Berufung!

Es wurde mir mit der Zeit stets klarer, dass ich die Menschen nicht glücklich machen kann, dass ich sie jedoch darin unterstützen könne, ihr eigenes Glück und ihren Wert zu finden, indem sich die Menschen frei von Blockaden machen, um so ihre Bestimmung zu finden.

Weil das Leben so wunderbar organsiert ist, bin ich seit Kind mit einer besonderen Gabe ausgestattet, der Hellsichtigkeit.

So nehme ich die Blockaden -ob seelisch, geistig oder körperlich- und auch die Ressourcen meiner Mitmenschen in Sekundenschnelle wahr.

Im Laufe meines Lebens lernte ich meine besondere Gabe anzunehmen und meine breite Lebenserfahrung und mein Wissen aus diversen fundierten Ausbildungen für meine hellsichtigen Coachings professionell einzusetzen.

So habe ich vor einigen Jahren eine gute Anstellung aufgegeben, um mich mit vollem Herzen meiner Praxis zu widmen. Es ist mir ein Anliegen, den Ratsuchenden meine Gabe zur Verfügung zu stellen und sie zu unterstützen, sich rasch und ohne grosse Umschweife wieder befreit, wertvoll und erfüllt zu fühlen.

Meinen Mitmenschen kann ich professionell aufzeigen, wie wertvoll das Leben – trotz Hindernissen – ist und weshalb es sich lohnt, sich seinem Leben zu stellen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich: das Leben hält für jeden Menschen Neues und Lebenswertes bereit.

Heute mache ich genau das zum Beruf, was meine Berufung ist und immer schon war.

Willst du dein Leben auch glücklich und im Selbstwert gestalten und frei von seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden sein?

Ich freue mich jetzt schon sehr auf einen Termin mit dir.

Herzlichst Gabriela

Meine Geschichte

Link zu meiner Geschichte:

„Ein Auszug aus der Publikation unter Fremden“

Ich liebe es, Frau und Mann durch meine Hellsichtigkeit und mit meiner selbstentwickelten Drei-Schritte-Methode rasch und klar aufzuzeigen, wo die Ursache der Blockade liegt. Danach löse ich diese im energetischen Feld auf und setze so eine Transformation in Gange.

Gabriela Novák

Gabriela Novák

COACH

Qualifikationen