hero-ueber-gabriela
Logo-COACHINGABRIELA-2018-72px-1-white

Gabriela Novák

Seelen-Dolmetscherin und Sinnfinderin – mit der Vision, Menschen glücklich zu machen.

Menschen dabei zu begleiten, ihre Erfüllung zu finden und ihre wahren Werte zu leben.

Genau das ist meine Berufung.

Ich bin im wunderschönen Prag geboren. Als 4-jähriges Mädchen wurde ich das erste Mal nach meinem Berufswunsch gefragt. Da antwortete ich, dass ich die Menschen glücklich machen wolle.

Es wurde mir mit der Zeit stets klarer, dass ich die Menschen nicht glücklich machen kann, dass ich sie jedoch darin unterstützen könne, ihr eigenes Glück und ihren Wert zu finden, indem sie sich frei von Blockaden machen, um so ihre Bestimmung zu finden.

Weil das Leben so wunderbar organsiert ist, bin ich seit Kind mit einer besonderen Gabe ausgestattet, der Hellsichtigkeit.

So nehme ich die Blockaden -ob seelisch, geistig oder körperlich- und auch die Ressourcen meiner Mitmenschen in Sekundenschnelle wahr.

Im Laufe meines Lebens lernte ich meine besondere Gabe anzunehmen und meine breite Lebenserfahrung und mein Wissen aus diversen fundierten Ausbildungen für meine hellsichtigen Coachings professionell einzusetzen.

So habe ich vor einigen Jahren eine gute Anstellung aufgegeben, um mich mit vollem Herzen meiner Praxis zu widmen. Es ist mir ein Anliegen, den Ratsuchenden meine Gabe zur Verfügung zu stellen und sie zu unterstützen, sich rasch und ohne grosse Umschweife wieder befreit, wertvoll und erfüllt zu fühlen.

Meinen Mitmenschen kann ich professionell aufzeigen, wie wertvoll das Leben – trotz Hindernissen – ist und weshalb es sich lohnt, sich seinem Leben zu stellen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich: das Leben hält für jeden Menschen Neues und Lebenswertes bereit.

Heute mache ich genau das zum Beruf, was meine Berufung ist und immer schon war.

Willst du dein Leben auch glücklich und im Selbstwert gestalten und frei von seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden sein?

Ich freue mich jetzt schon sehr auf einen Termin mit dir.
Herzlichst Gabriela

Qualifikationen

Ich wohne zurzeit in Zürich und habe zwei wunderbare und heute erwachsene Töchter grossgezogen. Ich bin eidg. dipl. psychosoziale Beraterin, Erwachsenenbildnerin, Berufsbildnerin der Sozialpädagogik, dipl. körperzentrierte psychologische Beraterin, dipl. integrative Atem -und Körpertherapeutin und zertifizierter Job -und Burnout-Coach, zudem war ich lange Lehrsupervisorin und bin ausgebildet in verschiedenen Gesprächsführungs-Methoden.

Meine vielseitigen Ausbildungen, meine strukturierte Arbeitsweise und mein Humor machen mich einzigartig. Mir macht es grosse Freude mein fundiertes Wissen und meine Erfahrungen an interessierte Menschen weiterzugeben. Ich habe sehr viel erlebt, spreche deshalb nicht nur aus Fachbüchern, sondern auch aus dem Leben.

Nach einem Schicksalsschlag habe ich den Mut gefasst mein volles Potential zu leben und bin seit vielen Jahren mit vollem Herzen in meiner Praxis tätig, ob online oder vor Ort. Zudem biete ich zu verschiedenen Lebensthemen Workshops und Seminare an. Neu habe ich voller Freude diverse Webinare entwickelt.

Feedback meiner Kunden

Foto-Rita-Arnold-Duenki_web_square

"Gabriela arbeitet sehr sorgfältig medial und tiefgreifend. Sie erkennt dank ihrer eindrücklichen Hellsicht die Ursachen der Symptome schnell, und die stärkende Wirkung ihrer Arbeit ist sofort spürbar. Sie begleitet liebevoll und professionell. Ihr breites Wissen ermöglicht es ihr, mit unterschiedlichsten Methoden zu arbeiten: Systemisch, lösungsorientiert, analytisch, tiefenpsychologisch, hellfühlend und mit sehr berührender Wertschätzung, Respekt und Achtung. Ihre Lebenserfahrung und ihre kontinuierliche Weiterbildung zu unterschiedlichsten Themen ist sicher auch ein Teil ihres grossen Erfolges. Gabriela setzt ihre Vision, Menschen glücklich zu machen und sie ihren Wert entdecken zu lassen, in ihren Beratungen auf wunderbare Weise um.

Ein Teil der Gründe für die Heilungserfolge, die Gabriela immer wieder erreicht, bleibt wohl ein wundervolles Geheimnis. Und ein Teil ihrer Arbeit ist erklär- und beobachtbar aufgrund ihrer Mischung von kraftvoller Energiearbeit, Wecken der Selbstheilungskräfte und liebevoller Prozessbegleitung."

- Rita Dünki-Arnold

Foto-Carole-Herzog_square_web

"Dank Gabrielas Unterstützung in vielen Fragen und Themen darf und durfte ich mich stark weiterentwickeln. Mit ihrer einfühlsamen Art holt sie mich genau dort ab, wo ich grad stehe. Durch ihre Hellsichtigkeit erkennt sie schnell, wo die Blockade ist und was man verändern kann und wie.

Gabriela hat ein grosses Wissen und gibt viele «Werkzeuge» zur Hand, um möglichst weiter zu kommen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich sie kennengelernt habe. Es geht mir so viel besser  körperlich wie auch seelisch. Ich bin ausgeglichener, stärker und liebevoller mit mir geworden.  Ich kann Gabriela allen empfehlen, welche ihr Leben glücklicher, ausgeglichener und gesünder gestalten möchten."

- Carole Herzog, C-Baselkosmetik

Scroll to Top