hero-coaching2
Logo-COACHINGABRIELA-2018-72px-1-white

Coaching

In 90 Minuten zu mehr Klarheit, Energie und Lebensqualität.

Blockaden erkennen, verstehen und auflösen.

Weg von Leid und Schmerz, hin zu deiner vollen Kraft und einem glücklichen Leben.

Wache auf!

Du verspielst sonst deine Werte. Ohne Werte verspielst du deine Zukunft!

Meine stark ausgeprägte Hellsichtigkeit und eine vieljährige Praxiserfahrung, kombiniert mit zahlreichen Ausbildungen im Bereich Coaching/Beratung ermöglichen es mir, raschen Zugang zu deinen Blockaden und Ressourcen zu erhalten und so eine individuelle und nachhaltige Befreiung für dich zu erarbeiten.

Dadurch, dass ich schon seit vielen Jahren im Coaching/Beratung tätig bin und unzählige Menschen begleitet habe, bin ich mir sicher, dass auch du eine Transformation erlebst.

20150822-1825-Achermann-3-1024x682

Kosten für Coaching CHF 280.- / 90 min

Wie viel Schmerz willst du noch erleben, bis du dein Thema gefunden hast, damit du dich erfüllt fühlst und deinen Wert lebst?

Erkennst du dich in einem dieser Sätze?

Körperlich

Weshalb:

  • fühlst du dich in deinem Körper nicht wohl?
  • setzt du oft an deinem Körper was aus?
  • sind in deinem Körper Blockaden, welche dir Schmerzen verursachen?
  • reagiert dein Körper so heftig, wenn du vor Menschen sprichst?
  • hast du ein chronisches Leiden und weisst nicht, woher es kommt?
  • hast du Schwierigkeiten, körperliche Nähe zuzulassen?
  • hast du so oft Kopfschmerzen?
  • hast du in gewissen Situationen ständig Rückenschmerzen?
  • versuchst du schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen?

Seelisch

Weshalb:

  • hast du Angst deine Bedürfnisse mitzuteilen?
  • entschuldigst du dich oft für dein Verhalten?
  • zweifelst du an deinen Entscheidungen?
  • bist du eher fremdbestimmt als selbstbestimmt?
  • findest du nicht zu deiner vollen Kraft?
  • verunsichern dich Aussagen von anderen so rasch?
  • wiederholst du deine Muster aus der Vergangenheit?
  • fühlst du dich als Opfer des Geschehens?
  • fehlt dir der Mut eine Veränderung vorzunehmen?
  • brauchst du die Bestätigung von aussen?

Geistig

Weshalb:

  • drehen sich deine Gedanken ständig im Kreis?
  • hast du Ge-dächt-nis-stör-un-gen?
  • fällt es dir schwer, dich in deinem Herzen zu zentrieren?
  • denkst du so rational?
  • konstruierst du gerne, wenn die Wahrheit anders ist?
  • sind dein rationales und emotionales Denken getrennt?
  • hast du Mühe dich spirituell zu entwickeln?
  • bist du verwirrt und unorganisiert?
  • hast du ständig Sorgen?
  • kannst du deine Gedanken nicht fertig denken?
  • bist du oft verträumt?
  • kannst am Morgen nicht gut wach werden?

Die 3 Schritte Methode

Ich helfe dir mit meiner drei Schritte Methode.

In einem kurzen Gespräch (Anamnese) nehme ich dein Anliegen vertrauensvoll und wertschätzend auf.

  1. erkennen

    Indem ich mich anschliessend meditativ versenke, nehme ich eine hellsichtige „Lesung“ deines Problems vor. Ich verbinde mich dabei geistig mit deiner Person und erhalte von deiner Seele viele Bilder, die mir dein ganzes System und somit auch deine Ressourcen oder tiefliegenden Blockaden aufzeigen.

  2. verstehen

    In der Arbeit mit dir übersetze ich dir Bilder, die deine Seele mir schickt, in eine für dich verständliche Sprache, damit du best- und schnellstmöglich ein gutes Verständnis und Klarheit für deine Situation erhältst. Ich halte deine Seelen-Bilder zusätzlich in einem extra für dich erstellten Modell fest, aus dem du die Ursache für das Problem und deren Wirkung, die daraus folgt, sowie das zukünftige Potential deines Systems ersiehst. Link zum Modell

  3. auflösen

    Im letzten Teil unserer Arbeit werde ich die Blockaden, die dir deine Energie rauben, aktiv verändern. Im Theta-Zustand habe ich einen direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Eine Neuprogrammierung der tief liegenden Verhaltensmuster ist daher dann besonders leicht.

Spürbare Verbesserung deiner Lebensqualität

Du wirst nach der Beratung / Coaching bei mir rasch und spürbar eine Verbesserung deiner Lebensqualität fühlen und wieder zu dir in deine dir innewohnende Kraft kommen. Der Kreislauf deines Leidens ist jetzt durchbrochen und die neu gewonnene Energie kannst du nun für ein glückliches Leben verwenden und einsetzen.

Ich unterstütze dich, den Weg zu deinem Wert in diesen drei einfachen Schritten rasch und effizient zu durchlaufen.

Kosten für Coaching CHF 280.- / 90 min

Feedback meiner Kunden

Foto-Dina-Joerg_square_web

"Für mich war das Date mit meiner Seele sehr aufschlussreich. Durch Gabriela's SEIN durfte ich mich klar reflektieren und bin somit noch mehr mit mir in Kontakt und laufe nun neue und kraftvolle Schritte vorwärts. Ich bin mit meiner "momentan" Themen noch mehr bewusst- kann dadurch meine Energien zentriert und klar Bündeln respektive vielmehr und öfters ganz bei mir bleiben. Gabriela ist für mich als Coach meine zukünftige Supervisorin. Sie hat mich bis in meine Mitte berührt."

- Dina Jörg

celine-zuercher_square_web

"Bei meinem ersten Treffen mit Gabriela, war ich spirituellen Praktiken gegenüber, die ausserhalb meiner Religion praktiziert werden, eher skeptisch eingestellt. Ich selbst hatte mich innerlich verloren und konnte mich nicht mehr spüren. Weshalb ich mich für etwas Neues öffnen konnte. Ich war aber sehr nervös. Sofort im Kontakt mit Gabriela konnte ich Ruhe und Vertrauen spüren. Ich fühlte mich während des gesamten Readings sicher und geborgen. Im Reading führte mich Gabriela empathisch zu meinen persönlichen Baustellen und zeigte mir mögliche Zugänge auf, um an meinen Themen arbeiten zu können. Die Readings von Gabriela verschafften mir Klarheit, die mir half mich selbst und meinen eigenen Weg zu finden, den ich gehen muss. Ich bin Gabriela sehr dankbar, dass sie mich mit ihrer feinfühligen und empathischen Begabung unterstützt hat."

- Céline Zürcher

Foto-Jana-Lehmann-1_square_web

"Ich befand mich oft in schwierigen Lebensphasen und Gabriela erinnerte mich, dass es an der Zeit ist etwas zu ändern. Gabriela zeigte mir verschiedene Perspektiven zu sehen und nahm mich an die Hand und ging mit mir ... Schritt für Schritt. Sie lernte mir mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen und so werde ich mutiger die herausfordernden Situationen und Lebensphasen zu bewältigen."

- Jana Lehmann

Scroll to Top