Selbsthilfekoffer

In wenigen Minuten umschalten, raus aus der Abwärts-Spirale rein in positive Gefühle / Emotionen

IMG_18_09_2020_00128_web

Hilfe zur Selbsthilfe!

Kennst du das? Du stehst am Morgen auf und kommst nicht in Schwung, obwohl es dein freier Tag ist, auf den du dich so gefreut hast.

Oder du kommst nach Hause und die Gefühlswelt holt dich ein. Du fängst an zu grübeln, hinterfragst den Sinn des Lebens, fühlst dich allein, glaubst, dass dich niemand wirklich so annimmt, wie du bist, du empfindest alles als eine Last. Schwupp die Wupp schon bist du in der Falle und die Abwärts-Spirale dreht. Deine Emotionen sind im Keller.

Keiner von uns ist vor solchen Ausbrüchen gefeit / geschützt. Früher oder später trifft es jeden mal. Doch die Kunst ist es, diese Gefühle «gesund» anzunehmen, zu fühlen und sich dann möglichst schnell wieder daraus zu befreien.

Für dich habe ich einen SOS Selbsthilfekoffer erstellt, damit du wieder ganz schnell in gute Gefühle / Emotionen kommst.

Mit einem Klick gehört der Selbsthilfekoffer dir. Um die kostenlose PDF und weitere Inhalte zu erhalten, trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein.

Gerne stehe ich dir für weitere Hilfen zu Verfügung.

Herzlichst Gabriela

Jetzt kostenlos herunterladen!

Es gilt der Datenschutz. Es ist jederzeit eine Austragung aus der E-Mail Liste möglich.

Nach oben scrollen