hero-seelenplan
Logo-COACHINGABRIELA-2018-72px-1-white

Dein Seelenplan

Das 6-Wochen-Programm: Erfahre, was deine Lebensbestimmung, der Sinn deines Lebens ist.

 

Befreie dich von Blockaden und lebe in deinem vollen Potential.

Mit dem 6-Wochen-Programm zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Glück.

Dein persönlicher Seelenplan

Jeder von uns hat in seinem Leben eine Bestimmung. Voller Liebe habe ich mich darauf spezialisiert diese Lebensbestimmung, deinen Seelenplan für dich zu übersetzen. Du frei von Blockaden bist und dein Glück und deinen inneren Wert leben kannst.

Das ist meine Berufung.

Ohne deinen Seelenplan...

... ist deine Inspirationsquelle ist verschlossen.
... hast du oft negative Gedanken.
... fühlt sich dein Leben schwer an.
... fühlst du dich einsam.
... bist du oft krank.
... bist du lustlos.
ohne-seelenplan_square
mit-seelenplan_square_web

Dein Seelenplan...

... macht dich zum Magnet für Glück, Frieden und Liebe.
... lässt dich deine Stärken und Fähigkeiten leben.
... lässt dich ganz einfach deinen Fokus halten.
... bringt das Gefühl von Sinn in dein Leben.
... lässt dich deine Arbeit als Kraftquelle ansehen.
... verleiht dir ein neues Körpergefühl.

6-Wochen-Programm für dich, um deinen Seelenplan zu leben.

2 x 21 Tage und dein Leben wird sich positiv verändern

Du bekommst Verständnis für deinen Seelenplan, auf welchen du möglicherweise schon dein ganzes Leben lang gewartet hast.
Du bekommst eine Darstellung der Vergangenheit und der möglichen Zukunft deines Seelenplans.
Du bekommst eine Darstellung der Zusammenhänge, warum dein Leben nicht fliesst und gewisse Situationen immer wieder auftreten..
Zusammen reflektieren wir deine Situation und ich lege dir mittels meiner Hellsicht dar, wie du deinen Seelenplan leben kannst und warum er bis jetzt nicht gelebt wurde.
Du bekommst von mir die Richtung und das Ziel erläutert, die deine Seele geplant hat.
Du bekommst eine 6-wöchige professionelle Zoom Video Begleitung.
Du erhältst wöchentliche Reflexionsaufgaben, die wir zusammen im Zoom Video Call besprechen.
Du kannst mich zusätzlich bei Unklarheiten in diesen Wochen über WhatsApp Fragen per Voice Message senden, die ich dir gerne beantworte.
Du bekommst alle sechs Zoom Video Aufzeichnungen von mir zugesendet, damit du diese immer wieder anschauen kannst.

Ablauf des 6-Wochen-Programms

Wir zoomen (Video Call) oder sehen uns jede Woche für eine Stunde und du bekommst jeweils eine Reflexion-Aufgabe von mir, damit wir an die nächste Woche anknüpfen können. Details zum Programm jeder Woche findest du hier als PDF.

Woche 1: Seelenplan lesen
Woche 2: Ängste erkennen
Woche 3: Glaubenssätze aufzeigen
Woche 4: Glaubenssätze auflösen
Woche 5: Veränderungen aufzeigen
Woche 6: Seelenplan leben

Kosten für das 6-Wochen-Programm CHF 2’500.-
Vereinbare jetzt dein 30-Minuten Kennenlerngespräch - sei es dir wert.

seelenplan-gabriela

Fragen und Antworten zum Seelenplan

Im Jenseits legt deine Seele ihren Seelenplan fest. Der innere Ruf wird so aktiviert, und dein Herzensweg beginnt. Je nachdem wie du den Weg beschreitest, entsteht das Resonanzgesetz.

Es gibt den Seelenplan, weil deine Seele Erfahrungen sammeln möchte. Und dazu erstellt sie vor der Geburt im Jenseits einen Seelenplan.

Wenn du dein Potential, deine Talente, deinen Seelenplan nicht lebst, die du auf diese Welt gebracht hast und oder du sie unterschätzest, dann fühlst du dich unglücklich und oder sogar krank. Denn solange du gegen deinen Seelenplan lebst, wird dein Leben sich anstrengend fühlen.

Je glücklicher wir sind, desto mehr leben wir unseren Seelenplan. Wenn du deinen Seelenplan lebst, geht alles viel einfacher und es scheint sich zu fügen. Der Weg ebnet sich dir und du fühlst dich leicht. Du fühlst dich wohl in deinem Körper und kannst dein Potential leben.

Dazu werde ich dir durch meine Hellsicht deine Blockaden, die deinen Weg zum deinem Seelenplan verschliessen, Schritt für Schritt lösen und den Seelenplan vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein heraufheben. Dies ist unter anderem ein Teil des Sechs-Wochen-Programms.

Das Programm ist für Menschen gedacht, die mitten im Leben stehen und denen trotzdem etwas fehlt. Sie suchen unentwegt und sind ratlos, weshalb sich das Glück einfach nicht einstellt.

Im Jenseits legt deine Seele ihren Seelenplan fest. Unser Gehirn braucht für eine beständige Veränderung mindestens 21 Tage. Damit der Seelenplan richtig in deinem Bewusstsein verankert und gelebt werden kann, habe ich mich aus grosser Erfahrung für 2 x 21 Tage entschieden.

Feedback meiner Kunden

Foto Sissy Wiesner

"Dieses mehrwöchige Coaching mit Dir war ein derart intensives und tiefgehendes Programm, das ich in solch einer Form und Wirksamkeit niemals erwartet hätte.
Ich kann tatsächlich überzeugt sagen, dass sich durch unsere gemeinsame Arbeit Vieles und vor allem Wesentliches verändert hat.

Nun verstehe ich endlich mein Leben. Warum bisher die Dinge so passieren mussten, wie sie sich eben ereignet haben. Ich habe Antworten auf viele meiner Fragen bekommen.

Liebe Gabriela, Du hast eine ganz besondere Gabe und sehr feinfühlige Art, mit Vorsicht und einer gleichzeitigen Bestimmtheit so lange am Thema zu bleiben, bis es von mir selbst erkannt wurde. Du lässt nicht locker, egal, durch welche emotionale Hölle Dein Schüler geht.

Lässt man sich bedingungslos auf diese Prozesse ein, brechen alte, steinharte Krusten auf. Und dafür sage ich Dir liebe Gabriela ein riesengroßes, herzerfülltes DANKE."

- Sissy Wiesner

493d59b5-8a35-46dd-8773-7e0b26ea1836

"Schon seit längerem Versuche ich die noch hartnäckigen Themen anzugehen um meinen Seelenplan richtig leben zu können. Du liebe Gabriela hast mich auf eine so herzliche, authentische aber auch sehr ehrliche Art auf meine Blockaden aufmerksam gemacht. Durch deine Gabe hast du meine Themen übersetzt, um sie so mit mir zu lösen. Auch deine Reflexionsaufgaben haben es möglich gemacht, dass ich jetzt jederzeit leicht in meine Mitte zurück finde!"

- Johanna Steiner

Scroll to Top