Video Blog - Erfahre mehr über mich, meine Berufung und was Klienten über die Zusammenarbeit mit mir erzählen.

Die Videos geben dir einen kleinen Einblick in die spannende Thematik, mit welcher ich mich täglich auseinandersetzen darf.

Es ist mir eine grosse Freude dich hier auf meinem Video Blog begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Gabriela

Hilfe zur Selbsthilfe

Wenn du auf der Suche nach innerer Klarheit und emotionaler Befreiung bist, dann bist du hier genau richtig. ...

Gespräch Philipp & Gabriela – wie geht es weiter, wenn du keinen Plan mehr hast

In meinen Gespräch mit Philipp geht es um die Herausforderungen, Menschen dazu zu bringen, sich der Angst vor ...

Interview NEUGEBURT in deine wahre Essenzmit Margarete Florschütz

Entdecke die Befreiung von seelischen Blockaden Willkommen zum aufschlussreichen Kongress "Neugeburt in deine wahre Essenz". In diesem Video ...

Seelen- Diagnose-Abend – Energie freisetzen

Ein Weg zu mehr Lebensenergie In unserer hektischen Welt kann es leicht passieren, dass wir uns von den ...

Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen kennen und so in das volle Erwachen kommen

Um ins Unendliche zu kommen, ist es den Vorteil den Unterscheid zwischen Gefühlen und Emotionen zu kennen und ...
Gabriela Novák

Heiliger Raum Kurzmeditation

In dieser kurzen Meditation erfährst du, wie du vom Haben und Wollen des Weltgeschehens in deinen Herzraum kommst, ...

Verkörpere deine wahre Bestimmung in Liebe und Frieden

Stefanie Singapuri begrüßt mich zum "Gottmensch Summit: Verkörpere deine wahre Bestimmung in Liebe und Frieden". Ich reflektiere meine ...

Seelen Diagnose Abend

Hier kannst du dabei sein: Ein zentrales Thema ist die Reflexion darüber, ob man in der Selbstliebe verankert ...

Welchen Preis bist du bereit für deine Freiheit zu bezahlen? Mut Kongress Interview

Ein langer Prozess Wie kann ich für mich selbst sorgen und mir meine Freiheit nehmen, ohne mich schuldig ...
Hellsicht Gabriela Novak

Auf dem Weg zu Lebensfreude und Selbstfindung – Beispiel einer Heilsitzung von 90 Minuten

Hier ist ein Beispiel einer Heilsitzung mit meiner wunderbaren Klientin Mascha: In einem inspirierenden Gespräch über persönliche Entwicklung, ...

Wenn Zwillingsseelen Aufgaben bekommen. Philipp & Sandra im Talk – Seelenlesung mit Coaching-Gabriela

Bewusstseinsentwicklung Dieses Video nimmt dich mit auf eine faszinierende Reise durch Philipps spirituellen Erfahrungen, insbesondere im Zusammenhang mit ...
Wie funktioniert Hellsicht

Wie funktioniert Hellsicht im Gespräch mit Philipp & Coaching-Gabriela

Bewusstseinsentwicklung und Selbstbefähigung In diesem Interview erkläre ich, wie Hellsicht funktioniert und zeige anhand vom drei Fragen, wie ...

Seelenbefreiung | Dialog

Seelenbefreiung | Dialog: Gabriela Novák und Vanessa Gabor Seelendolmetscherin! Ich verbinde mich mit dem Feld und bekomme Informationen. ...
Spiritualität und Gesundheit Live Talk Live Talk mit Philipp Thurner & Gabriela Novák über die geistige Gesundheit und die Perfektion der Technologie für das Teleportieren. Herzlichst Gabriela

Spiritualität und Gesundheit Live-Talk

Spiritualität und Gesundheit Live-Talk Live Talk mit Philipp Thurner & Gabriela Novák über die geistige Gesundheit und die ...
Weshalb hat der Mensch Angst gesund zu werden?

Weshalb hat der Mensch Angst gesund zu werden?

Weshalb hat der Mensch Angst gesund zu werden? Weil es für ein GESUND sein oder werden eine Entscheidung ...

Wie man die Welt rettet – Strukturen aufbrechen

Gemeinsames Live mit Gabriela Novák & Anja Wagner & Philipp Thurner zum Thema «Strukturen aufbrechen» - Wie man ...
Göttliches Prinzip

Göttliches Prinzip

Erklärung in einer Schnellhilfe Impuls Seelen-Lesung. Herzlich Gabriela Schnellhilfe - Impuls - Seelen – Lesung Göttliches Prinzip: In ...

Wunschleben manifestieren

In diesem Interview mit Thomas geht es um die Frage, wie Du Dein Wunschleben manifestierst und Dich von ...

Bewusstseinsentwicklung – den Sinn des Lebens und Teleportation

Philipp über Coaching-Gabriela Das Interview mit Gabriela war für mich eines der spannendsten im ganzen Kongress, und sie ...
Neurodermitis . die Sprache der Haut

Neurodermitis – wenn die Haut spricht

Hier kannst du eine Beratung miterleben. Wenn die Haut Bände spricht. Teil 1 Ich gehe in die unbewussten ...

Die Kraft der Resilienz

"Die Kraft der Resilienz: Wie du trotz negativer Veränderungen in deinem Leben erfolgreich sein kannst" Im Interview mit ...
hellsichtige Auflösung von Blockaden

Die Novák Methode zur hellsichtigen Auflösung von Blockaden

Mentale, körperliche und seelische Blockaden effizient auflösen durch Hellsicht Mein Name ist Gabriela Novák, eine Seelendolmetscherin und Sinnfinderin ...

Seelensprache als Prägung

Lerne hier im Video, wie die Seele ihre eigene Sprache spricht und wie du deine Seelensprache und von ...

Gruppen-Mitternachts-Seelenlesung

Mutige und nachtaktive Menschen haben sich einer Gruppen-Mitternachts-Seelenlesung gestellt. Es geht vorrangig um die Frage: Was ist es, ...
Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Spiritualität

Zusammenarbeit zwischen Ärzten & Spiritualität

Eine hindernde Ursache, die im Körper unbewusst abgespeichert wurde, führt später zu Beschwerden. Wenn die Ursache erkannt wird, ...

Sterbebegleitung und Entscheidungen Interview

Im Interview sprechen wir darüber, wie ich es geschafft habe, meinen «fast» Vater auf seinem letzten Weg zu ...

Mut zum Ungewöhnlichen – finanziell frei mit Gabriela – als hellsichtiger Coach

Mut zum Ungewöhnlichen - finanziell frei mit Gabriela Novák als hellsichtiger Coach

Hellsichtige Live Seelen-Lesung hautnah erleben!

Hellsichtige Live Seelen-Lesung hautnah erleben! Seelen-Lesung in der Gruppe und es gibt viel für Dich dabei zu lernen! ...
Kinderlos und Meisterschaft

KinderLos und Meisterschaft!

Im Interview sprechen wir über:Warum werden energetische Verbindungen und ungelöste Muster innerhalb der Familie und vorhergehenden Generationen auf ...
Seele vergeistigen

Seele vergeistigen – Interview Gabriela Novák und Vanessa Gabor

Ich habe genau das zum Beruf gemacht, was schon immer meine Berufung war.Ich helfe Menschen mit meiner hellsichtigen ...

Nr. 6 Seelen-Lesung-Susan / Wie komme ich ins Urvertrauen?

Nr. 6 - Heisser-Stuhl-Glückspilz-Seelen-Lesung Thema: Wie komme ich ins Urvertrauen? Ich habe 6 wundervolle Geschenks Lesungen für 6 ...
Finanziell Frei

Nr. 5 Seelen-Lesung-Holger / Wie komme ich aus meiner Armut?

Nr. 5 - Heisser-Stuhl-Glückspilz-Seelen-Lesung Thema: Wie komme ich aus meiner Armut? Ich habe 6 wundervolle Geschenks Lesungen für ...

Nr. 4 Seelen-Lesung-Eduard / Wie und bei welchen Menschen kann ich meinen Kraftort, meinen Durchbruch finden?

Nr. 4 - Heisser-Stuhl-Glückspilz-Seelen-Lesung Thema: Wie und bei welchen Menschen kann ich meinen Kraftort, meinen Durchbruch finden? Ich ...
Wie mache ich mich sichtbar

Nr.3 Seelen-Lesung-Dagmara / Wie mache ich mich sichtbar und was gehört zu mir und was nicht?

Nr. 3 - Heisser-Stuhl-Glückspilz-Seelen-Lesung Thema: Wie mache ich mich sichtbar und was gehört zu mir und was nicht? ...
Was stimmt nicht mit mir

Nr.2 Seelen-Lesung-Kornelia / Wie komme ich zu mehr Selbstvertrauen und finanzieller Stabilität?

Nr. 2 - Heisser-Stuhl-Glückspilz-Seelen-Lesung Thema: Wie komme ich zu mehr Selbstvertrauen und finanzieller Stabilität? Ich habe 6 wundervolle ...
Was stimmt nicht mit mir_Impuls-Seelen-Lesung

Nr.1 Seelen-Lesung-Andrea / Was stimmt nicht mit mir?

Nr. 1 - Heisser-Stuhl-Glückspilz-Seelen-Lesung Thema: Was stimmt nicht mit mir? Ich habe 6 wundervolle Geschenks Lesungen für 6 ...
Interview Claus-Stefan Duffner

Interview Claus-Stefan Duffner und Gabriela Novák

Transformiere Dich gleich mit! Interview und Lesung aus dem Energiefeld, was gerade für Dich wichtig ist, sei dabei. ...
Powerfrauen Erfolgskongress Interview

Powerfrauen-Erfolgskongress Interview

Powerfrauen Erfolgskongress Interview:  Den eigenen Weg gehen Hast DU DIR schon mal Gedanken gemacht, warum es bei manchen ...
Verbindung von emotionaler und finanzieller Freiheit

Verbindung von emotionaler und finanzieller Freiheit

Das Zeitalter mit den grössten Chancen ist da! Voller Freude konnte ich beim Online-Freiheitskongress, bei dem es um ...
Erklärung Körper Seele Geist

Erklärung Körper-Seele-Geist

Erklärung zur optimalen Harmonie zwischen Körper-Geist-Seele in 11 Minuten. Herzlichst Gabriela
Angst vor der Selbstwerdung

Die Angst vor der Selbstwerdung

Entdecke deine innere Stärke: Dein Weg zu Glück und Erfüllung Lernt ein Mensch nicht für sich hinzustehen und ...

Testimonial – von Dr. Michelle Haintz zu Coaching-Gabriela

Dr. Michelle Hainz gibt mir ein Testimonial zu meinem Beruf als Seelen-Dolmetscherin und wie ich blinde Flecken an ...
Testimonial Novák Methode

Interview – Edith Planzer mit Coaching-Gabriela

Novák Methode Edith gibt mir ein Feedback zu meiner Arbeit. Ich erzähle über meine Begabung und auch über ...
6 Wochen Seelenplan Programm

Testimonial – von Sissy Wiesner zu Coaching-Gabriela 6-Wochen Seelenplan-Programm

Sissy erzählt voller Freude, wie sie das 6-Wochen-Seelenplan Programm erlebt hat, welche Veränderung sich bei ihr eingestellt hat, was ...
Hellsicht und Wissenschaft - Hirnmessung von Gabriela Novák

Hellsicht & Wissenschaft – Hirnmessung von Gabriela Novák

Hellsicht & Wissenschaft miteinander zu verbinden ist immer schon mein Wunsch. In diesem Video biete ich dir einen ...
Interview Coaching Gabriela

Interview – Ines Koban Aufwach-Kongress mit Coaching-Gabriela

Ines ist die Gründerin vom Aufwach-Kongress und lässt mich über meine Gabe, die ich seit meiner Kindheit besitze, ...
Lesung - Coaching-Gabriela zum Thema Geld mit Dr. Michelle Haintz

Lesung – Coaching-Gabriela zum Thema Geld mit Dr. Michelle Haintz

Geld ist sekundär Hier bekommst du eine Einsicht in eine Lesung für Michelle zum Thema Geld, wie sie ...
Lesung - Coaching-Gabriela zum Thema Begabung mit Dr. Michelle Haintz

Lesung – Coaching-Gabriela zum Thema Begabung mit Dr. Michelle Haintz

In dieser Lesung gebe ich eine Kostprobe zum Thema «Kunst» von Dr. Michelle Haintz. Ich zeige auf, wo ...
was ist eine Seelen-Dolmetscherin

Erklärung – von Dr. Michelle Haintz – was ist eine Seelen-Dolmetscherin – Coaching-Gabriela

Was ist eine Seelen-Dolmetscherin? Michelle erklärt, was es bedeutet eine Seelen-Dolmetscherin zu sein, wie ich den Menschen beistehe, ...
Aufwach-Magie

Interview – Coaching-Gabriela mit Ines Koban – Aufwach-Magie

Ines ist die Gründerin vom Aufwach-Kongress und Expertin für den Lebensmut. Ich darf Ines interviewen und sie erzählt, ...
Kopfschmerzen

Lesung – Coaching-Gabriela zum Thema Körperschmerzen mit Simone

Körperschmerzen Simone hat sich bereit erklärt, von ihren Rückenschmerzen zu berichten, damit ich dir zeigen kann, wie ich ...
Interview

Interview – Coaching-Gabriela mit Sissy Wiesner – Sissner.at

Sissy durfte ich 6 Wochen lang im Seelenplan-Programm begleiten und im Interview erzählt sie, wie sie so richtig ...
Interview

Interview – Dr. Michelle Haintz mit Coaching Gabriela

Ich erzähle meine Lebensgeschichte, wie meine Gabe schon als Kind erlebbar war, wie ich heute damit umgehe und ...
Nach oben scrollen