hero-team-21
Logo-COACHINGABRIELA-2018-72px-1-white

Team 21

Jahres - Vertiefungsgruppe:

mit 21 gleichgesinnten Menschen, kostengünstig deine Persönlichkeit stärken.

Willkommen zu den Vertiefungen

Zu den 21 bereits erlebten Tagesimpulsen, werde ich dich vertieft ein Jahr lang im Team 21 begleiten, damit du in deine volle Kraft kommst.

Was ist das Team 21?

Eine Gruppe von 21 interessierten Menschen die zusammen ab Januar 2021 ein Jahr lang in ihre Selbstwerdung, in ihr volles Potential kommen werden.

Warum das Team 21?

Ich möchte mit diesen 21 Themen mit dir in die Tiefe gehen, damit du dich von blockierenden Mustern löst und voll im Leben durchstarten kannst.

Wie läuft das Team 21?

Wir treffen uns einmal im Monat am Mittwochabend für 90 Minuten in einem Zoom-Meeting (Daten und Zeiten siehe ganz unten) und vertiefen jeweils zwei Themen. Mit verschiedenen Techniken bringe ich dich zu deinem Kernthema. Zudem haben wir eine Whatsappgruppe in der du deine Fragen stellen kannst. Du erhältst von mir per Post eine persönliche Affirmationskarte, die dich bei deinen Themen unterstützt.

Was kostet das Team 21?

Deine Investition beträgt 21 Franken pro Monat mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Das Programm läuft dann automatisch aus und braucht nicht gekündigt werden. Sobald du dich dafür entscheidest und dich hier einträgst, bekommst du demnächst alle weiteren Informationen, wie es für dich weitergeht.

Anmeldeseite zu den 21 Vertiefungsthemen -Grafik

Was erwartet dich in den 12 Monaten?

Du kannst darauf vertrauen, dass du eine positive Wandlung durchleben wirst und hinterher wird es nicht mehr so sein, wie beim Beginn. Du erkennst dein Kernthema und arbeitest mit meiner Unterstützung daran und bringst es so in die Wandlung. Wir tasten uns Stück für Stück vor, damit es für dich wirklich tiefgreifend ist und die Veränderung nicht mehr umkehrbar wird.

Was erwarte ich von dir?

Ich gebe vollen Einsatz damit sich dein Leben positiv wandeln kann. Im Gegenzug fordere ich deine konsequente Mitarbeit ein. Ich erwarte tatsächlich, dass du an jedem Zoom-Meeting teilnimmst, denn nur so kommen wir gemeinsam zum Ziel, zu deinem Erfolg. Dies ist mir ein Herzensanliegen.

Ablauf des Team 21

Wir treffen uns per Zoom an folgenden Mittwochabenden von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr:

  • 20. Januar 2021 - Vertiefung 1 und 2
  • 17. Februar 2021 - Vertiefung 2 und 3
  • 17. März 2021 - Vertiefung 4 und 5
  • 21. April 2021 - Vertiefung 6 und 7
  • 19. Mai 2021 - Vertiefung 8 und 9
  • 16. Juni 2021 - Vertiefung 10 und 11
  • 14. Juli 2021 - Vertiefung 12 und 13
  • 25. August 2021 - Vertiefung 14 und 15
  • 22. September 2021 - Vertiefung 16 und 17
  • 13. Oktober 2021 - Vertiefung 18 und 19
  • 17. November 2021 - Vertiefung 20 und 21
  • 15. Dezember 2021 - Spezial Weihnachtslesung
seelenplan-gabriela

Feedback meiner Kunden

Foto-Iris-Steibelmueller_sqare_web

"An der Hand genommen in der orientierungslosen Fragilität, konnte ich die entsprechend wirksamen Schritte und Blicke finden, die den erwünschten Umbau meiner Reallität heilsamst unterstützt haben - vielen Dank!"

- Iris Steibemüller

zimmermann

"Wir möchten uns herzlich für die wertvolle Inputs bedanken. Wir können unsere Beziehung noch bewusster wahrnehmen und unsere individuellen Themen auch bewusster für die persönliche Weiterentwicklung und damit auch für die Weiterentwicklung unserer Beziehung einsetzen. Es konnte sich ein Kreis schliessen. Einen lieben Dank für Alles."

- Niklaus und Alexandra Zimmermann

Nach oben scrollen