Hellsicht & Wissenschaft – Hirnmessung von Gabriela Novák

Hellsicht & Wissenschaft miteinander zu verbinden ist immer schon mein Wunsch. In diesem Video biete ich dir einen Einblick in meine Hirnmessung. Es ist ein Ausschnitt aus dem Interview «Eifach Mönsch». Nimm teil an meiner Gabe und hab viel Freude beim Schauen.

Zusammenfassung

Wenn jemand zu mir kommt, beginnt unsere Sitzung. Ich schaue tief in die Augen, nehme die Präsenz wahr. Ich lasse ihn sprechen, höre aufmerksam zu, sauge jede Information auf. Währenddessen sehe ich nicht nur mit den Augen, sondern auch mit dem Herzen. Ich spüre nach den verborgenen Signalen. Ich versenke mich, um tiefer zu schauen. Ich nehme Energien, Gedanken, Emotionen wahr. Hier kommt die Wissenschaft ins Spiel, die zeigt, dass meine Hirnaktivität anders ist. Wie ich mit meinem Gehirn interagiere, wie es mich beeinflusst – das ist der Kern.

Doktor Amidzic, der Experte, bestätigt es. Er erklärt, wie ich in Frequenzen wandern kann. Meine Freude darüber ist riesig, ein lang gehegter Wunsch wird wahr. Meine Hellsicht wird durch diese wissenschaftliche Verbindung gestärkt. Dankbarkeit erfüllt mich, für diese Zusammenarbeit, für diese Erkenntnisse. Früher wurden solche Fähigkeiten oft verurteilt. Heute erlangen sie Anerkennung. Die Wissenschaft eröffnet neue Perspektiven, zeigt das Unerklärliche.

Meine Fähigkeiten sind unerklärlich, faszinierend. Ein Schalter im Gehirn, der zwischen Welten wechselt. Ich navigiere zwischen Frequenzen, die kaum jemand erreicht. Die Geschwindigkeit meiner Frequenzwechsel ist überwältigend. Wenn ich zu tief tauche, verliere ich mich kurzzeitig. Ich kehre zurück, mit gesammeltem Wissen und Eindrücken.

Ich bewege mich in einem Raum, den wir kaum begreifen können. Ich fühle die Verbindung, wenn die Frequenzen verschmelzen. Mein Eintauchen in tiefe Frequenzen löst Raum und Zeit auf. Meine Arbeit erfordert, dass ich die Bilder deutlich empfange.

Herzlichst Gabriela

Hier geht es zum Impuls Seelen Lesung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen