Erklärung Körper-Seele-Geist

Erklärung Körper-Seele-Geist

Erklärung zur optimalen Harmonie zwischen Körper-Geist-Seele in 11 Minuten.

Herzlichst Gabriela

Zusammenfassung:

Stell dir vor, die Seele ist wie ein funkelnder Kristall, der alle Erfahrungen in sich trägt. Alles, was du erlebst, wird in ihrer Bibliothek gespeichert. Gute Erfahrungen lassen die Seele heil sein, schlechte hinterlassen Schutzmechanismen. Menschen, deren Seelen nicht geheilt sind, fühlen sich abgeschnitten. Doch ich sage dir, die Seele ist überall, in jedem Teil von dir.

Die Heilung liegt darin, die Ursache zu erkennen, damit die Zelle atmen kann. Vergebung ist wichtig, aber finde die verborgene Ursache, damit die Zelle heilen kann. Die Erkenntnis lässt die Zelle aufatmen und die Seele wird frei. Begreife, dass die Seele in jedem Teil von dir ist und der Geist sich befreit.

Vertraue, gehe deinen Weg zur Heilung.

Hier geht es zum Coaching:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen