Hellsichtige Live Seelen-Lesung hautnah erleben!

Hellsichtige Live Seelen-Lesung hautnah erleben!

Seelen-Lesung in der Gruppe und es gibt viel für Dich dabei zu lernen!

Diese wundervollen Frühaufsteher-Glückspilze (Veronika, Susanna, Barbara, Petra, Anja), welche am Donnerstag, den 19. Mai 2022 morgens um 7. 30 Uhr an der kostenfreien Seelenlesung teilgenommen haben, freuen sich mit Dir ihre Geschichte zu teilen.

Unterhalb findest DU die Verlinkungen, wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst.

Ich habe in dieser Gruppenlesung mit meiner Hellsicht individuell bei jeder mutigen Person vieles vom Unterbewusstsein der Ur-Wunde ins Bewusstsein gebracht, damit es erkannt und geheilt werden darf.

Viel Spass beim Schauen und es lohnt sich bis zum Schluss dranzubleiben.

Möchtest DU auch an einer Seelen-Lesung teilnehmen?

Jeden ersten Montag im Monat um 20.00 Uhr hast DU Gelegenheit innerhalb einer Gruppe eine Seelen-Lesung zu erleben, die in einem geschützten Rahmen ist und nicht ausgestrahlt wird.

Hier kommst DU zum nächsten Seelen-Diagnose-Abend:

https://coaching-gabriela.ch/angebot/seelen-diagnose-abend/

* * * * * * * *

Ines Koban vom Aufwachkongress sagt:

Gabriela Novák ist Seelen-Dolmetscherin. Als hellsichtiger Coach fasziniert Gabriela mit ihrer wohltuenden Art und Weise die Menschen in ihrem Umfeld und hilft DIR DEINEN Seelenplan zu sehen in dem sie DEINE Blockaden für DICH sichtbar macht, also von DEINEM Unterbewusstsein in DEIN Bewusstsein bringt.

Meine Empfehlung für DICH: Impuls-Seelen-Lesung via ZOOM-VIDEO von 30 Minuten. In der Kürze gibt DIR Gabriela hier unglaublich, wertvolle Impulse, damit DU DEINE Seele verstehst und Klarheit in DEIN Leben kommt. Ganz schnell werden DIR DEINE unbewussten Anteile bewusst, damit DEIN Weg frei und glücklich ist.

Hier kommst DU zur Schnellhilfe-Impuls-Seelen-Lesung:

https://coaching-gabriela.ch/angebot/impuls-seelen-lesung/

Und bei Gabriela ist das nächste wundervolle Projekt schon am Entstehen. Gabriela schreibt ihre Biografie, allerdings in einer ganz besonderen Form. DU darfst auf das Buchprojekt schon gespannt sein.

* * * * * * * *

Herzlichst Gabriela

https://coaching-gabriela.ch/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen