Seelen-Diagnose-Abend / jeden 1. Montag im Monat

Thema November: Resigniert?

Montag, den 1. November 2021 - 20:00 Uhr per ZOOM

JETZT MIT PERSÖNLICHEN LIVE SEELEN-LESUNGEN IN DER GRUPPE!!!

Weshalb ich Wissen und Seelen-Diagnose verbinde?

Viele Menschen kamen auf mich zu und baten mich, um eine Lesung in der Gruppe. Diesen Wunsch möchte ich dir / euch erfüllen, auch fühlt es sich für mich stimmig an, weil wir immer mehr vom Wissen in das Herz kommen wollen.

Es ist an der Zeit in der Gruppe voneinander zu lernen und diesen Rahmen möchte für dich / euch aufmachen.

Um was geht es am 1. November?

Nach einem kurzen Wissens-Input, wie Resignation entsteht, werde ich dir, wenn du es wünschst in der Gruppe eine persönliche Lesung zu dem Thema "Deine Resignation" geben.

Ich gehe davon aus, dass das Zeitfenster an diesem Abend für eine kurze persönliche Lesung von 2 bis 3 Personen ausreichend sein wird.

Solltest du an diesem Abend eine Lesung in der Gruppe wünschen, dann sende mir gleich nach deiner Buchung eine kurze Mail an mich. Bei den Anmeldungen zu den Lesungen gehe ich der Reihe nach! Also schnell sein lohnt sich 😉! Sichere dir jetzt schon einen Seelen-Diagnose-Lesungs Termin bei mir unter: info@coaching-gabriela.ch

Das Gute ist, dass die gesamte Gruppe von diesem Abend profitiert und jeder Einzelne für sich ganz viel Input mitnehmen wird, denn schliesslich sind wir alle miteinander verbunden.

Lasse dich überraschen, sei mutig und buche jetzt!

Mit einer riesigen Vorfreude auf den Abend!

Herzlichst Gabriela

Wann findet der jeweilige Seelen-Diagnose Abend statt?

Ich freue mich, dass ich dir ab sofort einmal im Monat einen Seelen-Diagnose Vertiefungsabend zu den 21 Tages-Impulsen anbieten kann. Somit hast du die Chance deine Themen zu bearbeiten.

Jeden 1. Montag im Monat bin ich um 20 Uhr für dich via Zoom für ca. 60 bis max. 75 Minuten da.

Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden, ob du dabei sein möchtest. Es handelt sich immer um einen Einzeltermin.

Gerne kannst du auch dabei sein, wenn du die kostenlose 21 Tagesimpulse noch nicht durchlaufen hast. Jeder Abend hat eine in sich geschlossene Einheit.

Hier zu den 21 kostenlosen Tages-Impulsen: https://coaching-gabriela.ch/angebot/21-tages-impulse/

Was erwartet dich am jeweiligen Seelen-Diagnose Abend?

Ich stelle in der Gruppe meine Hellsicht zur Verfügung und fühle rein, was deine Seele zum jeweiligen Thema braucht.

Mein Herzenswunsch ist es eine Nachhaltigkeit in deiner Persönlichkeitsentwicklung zu erreichen! Wir schauen gemeinsam, was sich bei dir ändern darf, woran es liegt, dass du bisher noch nicht das Leben lebst, was du dir wünschst.

Wie hoch ist deine Investition am Seelen-Diagnose Abend?

Deine Investition liegt bei 40 CHF.

Die besten und nachhaltigsten Ergebnisse in deiner Persönlichkeitsentwicklung erreichst du durch eine regelmässige Teilnahme. Du kannst dich Monat für Monat individuell und neu entscheiden.

Den Zoomlink erhältst du in einer separaten E-Mail nach der Buchung!

Ich bin voller Vorfreude auf unseren gemeinsamen Abend.

Herzlichst Gabriela

Jetzt Seelen-Diagnose-Abend verbindlich buchen!

seelenplan-gabriela
Scroll to Top