Jeden 1. Montag im Monat

SEELEN-DIAGNOSE-ABEND

Alle Themen sind willkommen, wir lernen voneinander!

MONTAG, DEN 5. AUGUST 2024

20:00 UHR, 75 MIN., via ZOOM

mit Live-Lesungen in der Gruppe !

Könnten das Themen sein, die dich betreffen?

 Du kommst nicht in deine wahre Kraft?

Du verstehst deine Gefühle nicht?

Du drehst dich im Kreis?

Du zweifelst an dir?

 ICH KANN DIR MIT MEINER HELLSICHT AUFZEIGEN, WESHALB DU VOR DIESEN ODER ANDEREN HERAUSFORDERUNGEN STEHST!

 

Worum genau geht es am 5. August 2024?

Zu Beginn des Abends werde ich mithilfe meiner Hellsicht nachschauen, welche Themen für die Gruppe aktuell wichtig sind. Es folgt eine kurze Einführung, in der ich erkläre, wie wir vorgehen werden. Dann gebe ich dir, wenn du es wünschst und die Zeit ausreicht, eine Lesung zu deinem speziellen Thema. (Meistens reicht das Zeitfenster für kurze persönliche Lesungen von 2 bis 3 Personen.) Dabei habe ich stets die anderen Teilnehmer und deren Themen mit im Fokus, und darum wird vieles, was ich aus euren Seelen lese, übersetze und erkläre, in der Essenz für jeden einzelnen Teilnehmer von Bedeutung sein.

Solltest du an diesem Abend auf jeden Fall eine Lesung in der Gruppe wünschen, dann sende mir gleich nach deiner Buchung eine E-Mail zu. Schnell sein lohnt sich, denn ich werde dem zeitlichen Eingang der E-Mails folgen und so der Reihe nach vorgehen.

Sichere dir jetzt gleich deinen Lesungstermin bei mir unter:

info@coaching-gabriela.ch

Deine Investition liegt bei 43 CHF.

Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden, ob du dabei sein möchtest. Es handelt sich immer um einen Einzeltermin. Jeder Abend ist eine in sich geschlossene Einheit.

Sei mutig, lass dich überraschen und buche gleich unten über den Button.

Den Zoomlink erhältst du in einer separaten E-Mail nach der Buchung, schaue auch im Spam nach!

Du erhältst ca. eine Stunde vorher sicherheitshalber auch noch eine Erinnerungs-E-Mail mit dem Zoom Link 😉 von mir. (Bitte schaue auch in deinem Spamordner nach.)

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Gabriela

Falls DU nicht genau weisst, um was es sich handelt, bekommst DU hier einen Einblick und kannst DICH vorab mit dem Ablauf vertraut machen

Lasse dich hier durch ein Audio inspirieren, wie so ein Seelen Diagnose Abend abläuft.

Zum Thema «an die Quelle anbinden und die liebe Weltsorge»

Auch als Werkzeug, wie du dich besser zentrieren kannst.

seelenplan-gabriela

Feedback meiner Kunden

Testimonials Seelen Diagnose Abend

Liebe Gabriela,

ich sage Dir ganz herzlich danke, dass ich Dich in dem Seelenreading für die Gruppe erleben durfte und ganz besonders, dass Du auch in meinen Mann geschaut hast und genau die Ursache der Probleme generell genannt hattest, jedoch auch was unsere Beziehung betrifft. 

Ich betrachte es als ein großes Geschenk, dass das Leben mich zu Dir geführt hat.

- Gabriele 80 Jahre

Nach oben scrollen