Interview – Edith Planzer mit Coaching-Gabriela

Edith gibt mir ein Feedback zu meiner Arbeit. Ich erzähle über meine Begabung und auch über meine Arbeit als Coach. Auch erläutere ich meine Angebote, was mir in meiner Arbeit wichtig ist und welche Herausforderung ich bei meiner Arbeit liebe. Ich äussere mich über den Gewinn einer Krankheit und wie sie veränderbar ist. Ich erkläre die Wichtigkeit der Autonomie meines Gegenübers und das Sich-Begegnen auf Augenhöhe. Ich erkläre des Weitern, weshalb Ängste blockieren, weshalb Trauer für den Prozess wichtig ist und mitunter Glück herbeiführt. Die Erklärung ist ab 17 Minuten 30 zu hören. Es freut mich, konnte ich dir einen Einblick in meine Arbeit geben.

Herzlichst Gabriela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top