Lesung – Coaching-Gabriela zum Thema Körperschmerzen mit Simone

Körperschmerzen

Simone hat sich bereit erklärt, von ihren Rückenschmerzen zu berichten, damit ich dir zeigen kann, wie ich eine Lesung gebe, und du noch besser meine Arbeit als hellsichtiger Coach nachvollziehen kannst. Die Lesung macht deutlich, wie Simone Verständnis für ihre Rückenschmerzen bekommt, wie sie in Zukunft noch besser damit umgehen kann und welche Ursache die Rückenschmerzen aus ihrer Vergangenheit haben.

Herzlich Gabriela

Zusammenfassung:

In dieser Lesung spricht Simone über ihre Rückenprobleme und Schmerzen. Die Person, die die Lesung hält, hilft Simone dabei, ihre körperlichen Beschwerden und die damit verbundenen emotionalen und psychischen Aspekte zu betrachten. Es wird thematisiert, wie Simone dazu neigt, sich stark zu fühlen, Verantwortung zu übernehmen und in einem leistungsorientierten Modus zu sein.

Die Lesung zielt darauf ab, Simone zu helfen, innezuhalten, sich zu entspannen und sich selbst Wert und Liebe zuzugestehen. Es wird eine Metapher mit einem Frosch verwendet, um sie daran zu erinnern, im Moment zu leben und sich nicht ständig unter Druck zu setzen.

Am Ende der Lesung zeigt Simone Dankbarkeit und Anerkennung für die Erfahrung.

Hier geht es zu Impuls Seelen Lesung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen