Die Novák Methode zur hellsichtigen Auflösung von Blockaden

Mentale, körperliche und seelische Blockaden effizient auflösen durch Hellsicht

Mein Name ist Gabriela Novák, eine Seelendolmetscherin und Sinnfinderin und lebe in Zürich zusammen mit meinen zwei erwachsenen Kindern. Ich führe eine Praxis mit viel Herz und Leidenschaft, wo ich den Menschen dabei helfe, mentale, körperliche und seelische Blockaden effizient aufzulösen.

Ich liebe es, den Sinn hinter den Problemen meiner Klienten zu finden und ihnen zu helfen, die Ursachen zu identifizieren und aufzulösen, damit sie ein erfüllteres und glücklicheres Leben führen können. Durch meine angeborene Hellsicht ist es mir möglich, schnell in Systeme zu schauen und Ursachen aufzudecken. Ich habe im Laufe der Jahre ein Modell entwickelt, das mir dabei hilft, diese Ursachen aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein meiner Klienten zu bringen.

Durch Meditation in den Körper kommen

Ein wichtiger Teil meiner Methode ist die Meditation. Durch eine kurze Meditation können meine Klienten in ihren Körper kommen und sich in der turbulenten Zeit geborgen fühlen. Dies hilft ihnen, die Erkenntnisse, die sie während der Sitzung gewonnen haben, besser zu verarbeiten und umzusetzen.

In diesen 45 Minuten werde ich dir meinen selbst entwickelten Lösungsplan für deine seelischen, geistigen und körperlichen Blockaden mit vielen Beispielen aufzeigen. Du wirst Vieles dadurch in dir selbst erkennen.

Ich habe für dich eine kurze Seelen-Meditation eingebaut, somit kannst du im zweiten Teil den Wissensinput ganz leicht aufnehmen.

Am Schluss bekommst du eine hellsichtige Lesung von mir und ebenfalls berichte ich dir, was die Angst vor Corona bewirken kann.

Hellsichtige Auflösung von Blockaden - willst du ein glückliches und erfülltes Leben ohne Blockaden führen?

Ich bin davon überzeugt, dass viele Probleme auf tieferliegende Ursachen zurückzuführen sind, die im Unterbewusstsein verborgen sind. Durch meine Methode können diese Ursachen aufgedeckt und aufgelöst werden, um ein erfülltes und glückliches Leben zu ermöglichen.

Ich bin eine warmherzige und einfühlsame Person, die sich mit viel Leidenschaft und Engagement für ihre Klienten einsetzt. Meine Überzeugung ist, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen, und ich arbeite hart daran, meinen Klienten dabei zu helfen, dieses Potenzial zu entfalten.

Wenn du mentale, körperliche oder seelische Blockaden hast, die du gerne auflösen möchten, dann kann meine Methode die Lösung für dich sein.

Kontaktiere mich, um mehr über meine Methode und meine Arbeit zu erfahren. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, deine Blockaden aufzulösen und ein erfülltes Leben zu führen.

Hier geht es direkt zum Coaching.

Herzlichst Gabriela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen