Nr.3 Seelen-Lesung-Dagmara / Wie mache ich mich sichtbar und was gehört zu mir und was nicht?

Nr. 3 - Heisser-Stuhl-Glückspilz-Seelen-Lesung

Thema: Wie mache ich mich sichtbar und was gehört zu mir und was nicht?

Ich habe 6 wundervolle Geschenks Lesungen für 6 zauberhafte Wesen gegeben, die sich bereit erklärt haben, dass die Lesungen auch ausgestrahlt werden dürfen.

Und ich gehe davon aus, dass dich mindestens ein Thema dieser 6 Lesungen anspricht und auch dir ein Stück auf deinem Weg weiterhilft.

Oder du beschenkst dich gleich mit einer 30 Minuten Seelen-Lesung bei mir unter diesem Link:

https://live.vcita.com/site/mmkcncym4lcmsc60/online-scheduling?service=c240bgv3437rstyh

Eine Chance für dich einige neue Erkenntnisse zu gewinnen, die dir in deinem Leben momentan sicher ein ganzes Stück weiterhelfen und Kraft schenken.

WICHTIG! Es ist kein Coaching, sondern ich schaue in dein System / deine Seele und helfe dir so weiter.

Nach der Seelen-Lesung bekommst du die Zoom-Aufnahme per WeTransfer zugesendet.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst Gabriela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top