Unterschied zwischen Gefühlen und Emotionen kennen und so in das volle Erwachen kommen

Um ins Unendliche zu kommen, ist es den Vorteil den Unterscheid zwischen Gefühlen und Emotionen zu kennen und diesen auch zu beherrschen.

Stelle dir vor, wie sich dein Leben verändern würde, wenn du dir deinen Gefühlen stetig bewusst bist?

Emotionen sind unbewusst negativ gespeicherte Glaubenssätze

In diesem Video erzähle ich dir, was passiert ist, als ich beim Feuer laufen aus den Gefühlen in die Emotion gefallen bin und mir so richtig die Füsse verbrennt habe.

Auch wie das Leben ist, wenn der Geist vollkommen gegenwärtig ist und wie sich dann das Leben positiv verändert.

Herzlichst Gabriela

P.S.: Hole dir die kostenfreien Tagesimpulse  - klicke hier.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen