Seelen- Diagnose-Abend – Energie freisetzen

Ein Weg zu mehr Lebensenergie

In unserer hektischen Welt kann es leicht passieren, dass wir uns von den Energien um uns herum überwältigt fühlen. In dem Seelenabend geht es darum, wie wir uns von belastenden Fremdenergien befreien können, um unsere eigene Lebensenergie zu stärken und unsere Unterscheidungskraft zu schärfen.

Die Herausforderung der Fremdenergien

Oft fühlen wir uns ausgepowert und ohne Kreativität, als würden wir auf der Stelle treten und uns im Kreis drehen. Diese Energien können sich in unserem Energiefeld manifestieren und uns fremdgesteuert fühlen lassen.

Praktische Übungen zur Reinigung

Die Diskussion bietet praktische Übungen an, um unser Energiefeld zu reinigen und unsere Unterscheidungskraft zu stärken. Von visualisierten Reinigungsprozessen bis hin zu Affirmationen und dem Anzapfen unserer inneren Kraftquelle gibt es verschiedene Methoden, die uns dabei helfen können, uns von belastenden Energien zu befreien.

Der nächste Seelen-Diagnose-Abend findet am

MONTAG, DEN 1. APRIL 2024
20:00 UHR, 75 MIN., via ZOOM statt.

Hier kannst du dich anmelden!

Herzlichst,

Gabriela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen