Wie funktioniert Hellsicht im Gespräch mit Philipp & Coaching-Gabriela

Bewusstseinsentwicklung und Selbstbefähigung

In diesem Interview erkläre ich, wie Hellsicht funktioniert und zeige anhand vom drei Fragen, wie ich im Energiefeld meines Gegenübers lese und die Informationen vom Unterbewusstsein ins Bewusstsein bringe, damit mein Gegenüber die Sinnhaftigkeit wieder erfährt.

Die Reise zur Freiheit

Ein herausragendes Thema war die Idee der Freiheit. Ich teilte meine Erfahrung, wie wahre Freiheit erreicht werden kann, indem man sich von äußeren Reizen und Gedanken löst. Es geht darum, alte Muster und Blockaden aufzulösen, um sich selbst völlig zu erfahren. Dieser Prozess erfordert eine tiefe innere Transformation und die Bereitschaft, sich von begrenzenden Gedanken und Gewohnheiten zu lösen.

Fremdenenergien

Dranbleiben lohnt sich, den am Ende vom Video kommt Philipps Freundin dazu und erkläre, wie Fremdenergien behindern können und diese wieder aus dem System katapultiert werden.

Herzlichst Gabriela

Hier kommst du zum Coaching.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen