Seelen Diagnose Abend

Hier kannst du dabei sein:

Ein zentrales Thema ist die Reflexion darüber, ob man in der Selbstliebe verankert ist und wie man dies überprüfen kann.

Ein einfaches Tool wird vorgestellt: Man soll den eigenen Tag reflektieren und sich fragen, warum man bestimmte Handlungen durchführt. Es wird betont, dass Selbstliebe bedeutet, Dinge für sich selbst zu tun und nicht, um anderen zu gefallen.

Nächste Möglichkeit ist der  4. März 2024

Zu Beginn des Abends werde ich mithilfe meiner Hellsicht nachschauen, welche Themen für die Gruppe aktuell wichtig sind. Es folgt eine kurze Einführung, in der ich erkläre, wie wir vorgehen werden. Dann gebe ich dir, wenn du es wünschst und die Zeit ausreicht, eine Lesung zu deinem speziellen Thema. (Meistens reicht das Zeitfenster für kurze persönliche Lesungen von 2 bis 3 Personen.)

Dabei habe ich stets die anderen Teilnehmer und deren Themen mit im Fokus, und darum wird vieles, was ich aus euren Seelen leseübersetze und erkläre, in der Essenz für jeden einzelnen Teilnehmer von Bedeutung sein.

Hier geht es zum nächsten Seele Diagnose Abend!

Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen