Verkörpere deine wahre Bestimmung in Liebe und Frieden

Stefanie Singapuri begrüßt mich zum "Gottmensch Summit: Verkörpere deine wahre Bestimmung in Liebe und Frieden". Ich reflektiere meine Reise, von meiner Kindheit in der Tschechoslowakei bis zu meinem Umzug in die Schweiz, wo ich verschiedene Qualifikationen erwarb, mich aber von meiner wahren Berufung entfremdet fühlte.

Gott als tiefes Gefühl

Der Begriff "Gottmensch" regte mich dazu an, das Konzept der Integration von Emotionen und Gefühlen zu erforschen.

Ich definiert einen Gottmensch als jemanden, der die Seele reinigt und transzendiert, sodass er vergangene Erfahrungen ohne emotionale Anhaftung oder Bewertung beobachten kann und teile ein einfaches, aber kraftvolles Werkzeug zur Bewältigung schwieriger Emotionen.

Hier geht es zu meinem Coachingangebot.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen